• Sportanlage Großziethen Projektzeichnung
  • Kunstrasensportplatz Großziethen
  • Kunstrasensportplatz Großziethen
  • Kunstrasensportplatz Großziethen
  • Kunstrasensportplatz Großziethen
  • Kunstrasensportplatz Großziethen
  • Kunstrasensportplatz Großziethen

Sportanlage Großziethen

Die bereits existierende Sportanlage "auf der grünen Wiese" wurde erweitert: Das Vereinsheim wurde verdoppelt, der Naturrasensportplatz verbreitert (55 x 90 m, netto) und ein komplett neues, polverfülltes Kunstrasengroßspielfeld (68 x 105 m, netto) wurde gebaut. Ein umlaufender Ballfangzaun, Zuschauerbarrieren und eine für die Querbespielung getrennt steuerbare Flutlichtanlage bilden zusammen ein gelungenes Gesamtensemble für die vielen Sportler aller Altersklassen.

Sportanlage Friedensweg, OT Großziethen, Schönefeld

Bauherr: Gemeinde Schönefeld
Leistung: LP 1-9 HOAI
Fertigstellung: 2010
Größe: 13.200 m²
Baukosten: 1.050.000 €